INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Nachricht vom Vorstand


Liebe Mitglieder, liebe Angehörige,

Der Corona Virus hat die Welt im Griff. So viele Menschen sind erkrankt, oder bereits an seinen Folgen gestorben. Ich hoffe, das es allen Mitgliedern des Vereins und Euren Angehörigen gut geht und keiner den Virus hat. Achtet auf Euch und Eure Angehörigen. Beachtet die Hygiene-Regeln und die Ausgangssperren, damit alle über diese Zeit kommen. 

Dieser Virus ist eine Chance, dass die Menschen wieder zu einander finden und lernen was wirklich wichtig im Leben ist. Die momentane Situation gibt uns die Möglichkeit über viele Dinge nachzudenken und einiges anders zu machen.

Ich wünsche mir und allen, dass man wieder zueinander findet und die Gemeinschaft fördert. Das Wörtchen "Ich" durch das Wort "Wir" ersetzt und auch an den anderen denkt. Nur so können wir diese Welt zu einer besseren machen. 

Ostern ist das Fest der Auferstehung. Darum lasst uns diese Tage ganz besonders feiern. Allein, zu zweit oder in der kleinen Familie. Besinnt Euch alle auf das, was wichtig ist.  

   

Bleibt Gesund 

Monika Engel

Vorsitzende des IDN Leipzig e.V.



Wir haben eine extra Seite gestaltet, auf der unsere Vereinsmitglieder Bilder, kleine Berichte, oder auch nur Grüße an die Mitglieder unseres Vereins schicken können. --> Hier ist der Link auf diese Seite <--