INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Therapiemesse Leipzig 2019

3 Tage voller INFORMATIONEN, INNOVATIONEN und INSPIRATIONEN


Liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr hat unser Verein die Möglichkeit auf der therapie Leipzig, eine Fachmesse mit Kongress für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention vom 7. - 9. März 2019 teilzunehmen. 

Beim letzten Mal hatten vor allem junge Menschen, die sich in einer Ausbildung zu medizinischen oder therapeutischen Berufen befanden, Interesse an unserem Messestand. Das ist genau die Zielgruppe, die wir für unsere Themen erreichen wollen. 

Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder, die sich als Aufbauhelfer und Standbetreuer bereit erklärt haben um unseren Stand mit Leben zu erfüllen.

Viel Spaß auf der Messe!!!



Bereits zum 10. Mal öffnet die therapie Leipzig vom 7. bis 9. März 2019 ihre Tore. Rund 16.100 Fachbesucher kamen 2017 nach Leipzig. Damit konnte die therapie Leipzig ihre Position als größtes und bedeutendstes Branchenereignis für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention in Deutschland eindrucksvoll unterstreichen. Sie verbindet alle zwei Jahre hochkarätige interdisziplinäre Fortbildung mit der wichtigsten nationalen Produktschau, auf der alle führenden Unternehmen der Branche vertreten sind.




E-Mail
Anruf