INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Minigolf 2019


Bei angenehmen 25 Grad Celsius trafen sich auch dieses Jahr einige Vereinsmitglieder zum Minigolf im Clara-Zetkin-Park. Insgesamt waren wir nur 7 Leutchen, dafür aber mit sportlichem Ehrgeiz und jeder Menge Spaß. 

18 Bahnen galt es zu meistern, wobei einige durchaus herausfordernd sind. Natürlich ist immer auch Glück dabei, allerdings glaube ich, dass einige heimlich geübt haben. 😜


Die milden Temperaturen und ein leichtes Lüftchen ließen 2 Stunden fast zu schnell vergehen. Am Ende wurde ausgezählt und errechnet, wer nun die wenigsten Schläge benötigte. 

Lasst es mich so formulieren: Gewonnen haben wir alle. An Erfahrungen sowieso und zusätzlich einen schönen, kurzweiligen Nachmittag auf der Minigolf Bahn, den wir bestimmt im nächsten Jahr wiederholen.

G.Thiele