INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Grüße von Vereinsmitgliedern


Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr sicher bemerkt habt, wirkt sich die derzeitige Situation auch auf die Vereinsarbeit aus. 

Bis auf weiteres können leider keine Veranstaltungen stattfinden.

Um nun nicht gänzlich den Kontakt zu verlieren, möchten wir euch vorschlagen, mit uns diese Seite auf unserer Homepage gestalten.

Dazu könnt ihr Bilder, kleine Berichte, oder auch nur Grüße von euch an die Mitglieder unseres Vereins schicken. Vielleicht wird das ja dem Einen oder der Anderen helfen, um den derzeitigen Alltag in der Corona-Krise zu bewältigen.


 Lasst uns aus dem ICH ein WIR machen.

Wir sind eine Gemeinschaft!

Keiner ist allein!


Liebe Grüße und bleibt gesund

Der Vorstand 



Hallo Ihr Lieben,

was für eine Zeit. Uns geht es "Gott die Dank" gut. Ich arbeite im Homeoffice und niemand von uns ist erkältet.

Das Gleiche hoffe ich von Euch auch. Ich glaube, dieses Jahr gibt es ein besinnliches Osterfest, ganz ruhig, ohne unsere quirligen Enkel. Aber vielleicht ist das auch mal gut, dass alles zur Ruhe kommt. Kein schneller, höher, weiter.

Das Osterfest ist ja das Fest der Auferstehung und ich will ganz fest daran glauben, dass die Welt nach Ostern auch wieder auferstehen kann.

Bleibt also alle schön gesund und schöpft Kraft für die Zeit danach...


Eure Katrin und Steffen

 

 

Hallo liebe Mitglieder, 

Die Corona – Krise hat auch in unserem Alltag einiges verändert. 

Keine Kontakte mit unseren Enkelkindern. Treffen mit Freunden und Bekannten tabu. Einfach nur die Kleinen und einfachen Dinge bestimmen jetzt das Leben. 

Kommt gut durch diese Zeit und bleibt gesund. 

Das wünschen Euch Brigitte und Uwe



Liebe Grüße, Frohe Oster und bleibt gesund.

Die Engels